von

Bestanden!

Herzlichen Glückwunsch an unseren nun ehemaligen Azubi Luca. Er hat seine Abschlussprüfung bestanden und wird uns ab sofort als Geselle unterstützen!

Es war nicht immer leicht und vor allem nicht mit Corona, dennoch hat alles geklappt. Selbstverständlich wurde das Berichtsheft immer ordentlich geführt und der junge Kollege hat immer sofort alles verstanden…

Spaß bei Seite. Es war eine tolle Ausbildungszeit, bei der nicht nur der Auszubildende, sondern auch der Meister viel gelernt haben. Wir hoffen darauf möglichst bald einen neuen Auszubildenen in unserem Team begrüßen zu dürfen, welchem wir unsere Leidenschaft und Werte vermitteln dürfen.

Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Gesellen und freuen uns ihn weiter bei uns zu haben.

Solltest auch du Interesse daran haben eine Ausildung als Zerspanungsmechaniker zu beginnen, dann schau doch mal auf unserer Karriere Seite vorbei.

Chris Indorf
Abteilungsleitung Technik & Entwicklung

Zurück

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close